BISELA 5

Das BISELA 5 * ist ein Bakfiets und kommt daher mit Holzkiste und hochklappender Kindersitzbank mit Gurten. Es eignet sich für viele deiner Transporte in der Stadt. Sein Fahrverhalten ist gutmütig.

Wichtig: Bei Schaltvorgängen mit der Nabenschaltung darf nicht gleichzeitig in die Pedale getreten werden.


* Dieses BISELA stellt der Fahrradladen VELOTOP uns und damit allen Bielefelderinnen und Bielefeldern zur Verfügung.

Buche das BISELA an dieser Station

FZZ Baumheide

Rabenhof 76, 33609 Bielefeld
Abhol-Hinweise:
BEACHTEN!: Eingang an der Stauferstraße, gegenüber des ALDIs. Für Abholung (mit ausgefülltem Ausleihformular) & Rückgabe dort im Büro, 2. Tür rechts melden. Das Lastenrad wird anschließend an der Werkstatt übergeben.

Zeitraum: Mo. – Fr. 9:00 – 15:00 Uhr
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 5 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 45 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.8.6
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.